Beziehungsstress – Wenn Lügen das Vertrauen zerstören

Beziehungsstress – Wenn Lügen das Vertrauen zerstören

Hast Du auch manchmal das ungute Gefühl, dass Dein Partner oder Deine Partnerin nicht so ganz die Wahrheit sagt?

Eigentlich sagt Dir Dein Kopf, dass zu einer Beziehung Vertrauen gehört, aber Dein Herz ist irgendwie nicht der gleichen Meinung?

Immer wenn Du eine Lüge entlarvst, dann schafft es Dein Partner Dich doch wieder um den Finger zu wickeln und Du gibst ihm/ ihr noch eine letzte Chance?

Wenn Du noch heute die Zweifel bei Seite schaffen und einen Partner an Deiner Seite haben willst, der offen und ehrlich zu Dir ist, dann solltest Du diesen Artikel sehr aufmerksam lesen.

Beziehungsstress – Wenn Lügen das Vertrauen zerstören – Video

Beziehungsstress – Wenn Lügen das Vertrauen zerstören

Wie Widersprüche und Lügen das Vertrauen zerstören

Anja, eine meiner Coaching-Teilnehmerinnen- berichtetet mir, dass ihr Mann Konrad häufig mit anderen Frauen über das Internet schrieb. Immer wenn sie den Raum betrat, dann klappt er hektisch den Laptop zu und tat so, als wenn er irgendetwas anderes machen würde.

Anja wäre die letzte gewesen, die ihrem Mann verbieten würde sich mit FreundenInnen zu treffen, aber sein Verhalten verunsicherte sie zu tiefst. Sie fragte sich ständig, warum er Dinge heimlich tut.

Zudem hat sie ihren Mann immer öfter bei kleinen Lügen erwischt, die, wenn er die Wahrheit gesagt hätte, überhaupt nicht schlimm gewesen wären.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und so war es auch bei Anja. Sie legte schon fast keinen Wert mehr darauf, was er zu ihr sagte, weil sie immer überlegen musste, ob das nicht wieder erfunden war.

Obwohl Konrad über seine Ex immer schlecht redete, schrieb er ihr zum Geburtstag. Anja traf es wie ein Schlag ins Gesicht, als sie den Inhalt der Email gelesen hatte.

Ständig verwickelte sich Konrad in Widersprüche und wenn sie ihn darauf ansprach, dann reagiert er auf ihre Fragen genervt. Anja wusste einfach keine Lösung für diese belastende Situation.

Mittlerweile hat Anja kein Vertrauen mehr, ist verunsichert und die Eifersucht hat Besitz von ihr ergriffen.

Konrad schwor Anja hoch und heilig, dass sie seine große Liebe sei. Nur konnte sie ihm das nach den ganzen Lügen nicht mehr glauben. Anja hat das Gefühl, dass ihr Mann sie wie Drecke behandelt und das zerreißt ihr das Herz.

Wie Du wieder Vertrauen und Ehrlichkeit in Deine Beziehung bekommst

Wenn Du einen Partner an Deiner Seite haben möchtest, der offen und ehrlich zu Dir ist und wenn Du ständiges Misstrauen und nachbohren satt hast, dann fordere jetzt den kostenlosen Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen an, der die 8 schlimmsten Liebeskiller, die Deine Ehe gefährden, noch heute eliminiert.

Je länger Du wartest, desto größer wird das Risiko, dass das Vertrauen zueinander großen Schaden erleidet.

Wenn Du möchtest, dass die gute Seiten Deines Partner wieder ans Licht kommen und wenn Du Dich nicht ständig im Kreis bewegen willst, dann solltest Du jetzt handeln.

Stell Dir nur mal vor, wenn ihr euch wieder vertrauen könntet und die ständigen Verletzungen und das Gefühl von „Abhängigkeit“ endlich ein Ende hätten.

Würdest Du Dich nicht viel freier fühlen, wenn die Unsicherheit und der ständige Teufelskreis von GEBORGENHEIT durchbrochen wird?

Damit das nicht nur ein Wunschdenken bleibt, solltest Du jetzt handeln.

Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen.

Ich freue mich schon jetzt über das positive Feedback Deiner neuen Ehe.

Alles wird gut!

Dein Dirk Emmerich

Beziehungsstress lösen