Wie fehlende Wertschätzung die Ehe gefährden kann

Ehe retten – Wenn Dein Partner Dich nicht so nimmt wie Du bist

Lieber Leser, liebe Leserin

kennst Du das Gefühl von Selbstzweifeln, wenn Dein Partner oder Deine Partnerin Dich nicht mehr so wertschätzt und respektiert?

Vielleicht bist Du verwirrt und fragst Dich, warum der Mensch den Du liebst, Dich nicht mehr so nimmt wie Du bist?

Früher wurdest Du auf Händen getragen und jetzt? Egal was Du tust oder nicht tust, alles scheint immer falsch zu sein und Du kannst es ihm/ihr nicht recht machen?

Ehe retten – Wenn Dein Partner Dich nicht so nimmt wie Du bist – Video

Ehe retten – Wenn Dein Partner Dich nicht so nimmt wie Du bist

Wie ständiges Nörgeln die Beziehung belasten kann

So erging es einer meiner Coaching-Teilnehmerinnen Ramona.

Ihr Mann nörgelte ständig an ihr rum und vermittelte ihr dadurch das Gefühl nichts mehr wert zu sein.

Ramona war eigentlich immer eine aufgeschlossenen und positiv denkende Frau. Je besser es ihr ging, desto mieser kam ihr Mann drauf.

Es gab Tage, da war jedes Wort aus ihrem Mund zu viel. Selbst ihre Anwesenheit schien ihn aggressiv zu machen, so dass er sie nur vollschnauzte.

Hinzu kamen Beschimpfungen wie: „Frigide Kuh, Du bist verklemmt und lehnst mich nur ab.“

Sie durfte ihn nicht mal fragen was er am Tag so erlebt hat. Da flippte er komplett aus.

Ramona hat zwar gelernt das nicht mehr so anzunehmen und sie sah auch, dass es sein Problem ist das er lösen muss…

ABER…

…er änderte sein Verhalten einfach nicht. Er dachte über sich und die Beziehung einfach nicht nach. Ramonas Mann unterstützte sie nicht im Haushalt oder in der Kindererziehung und lag den ganzen Tag nur faul vor dem Fernseher.

Da fragt man sich als Außenstehender doch: Was hat Ramona mit diesem Klotz am Bein zu schaffen?“

Wenn man jedoch selbst in so einer Situation steckt, dann sieht das schon anders aus, stimmt´s? Wenn man den Partner trotzdem noch liebt, die Familie nicht auseinander reißen will und die Hoffnung auf Besserung immer noch besteht.

Gab es für Ramona Hoffnung auf Besserung? Ja, die gab es!

Wie Du Schritt-für-Schritt wieder Wertschätzung von Deinem Partner erfährst

Wenn Du wissen willst, wie Ramona es geschafft hat aus einem tyrannisierenden Couch-Potato einen fürsorglichen und liebevollen Ehemann zu machen, der sie wertschätzt und so nimmt wie sie ist, dann fordere jetzt den kostenlosen Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen an, der die 8 schlimmsten Liebeskiller, die Deine Ehe gefährden, noch heute eliminiert.

Rückzug aus Selbstschutz oder mit verbalen Attacken sich zur Wehr zu setzten ist der falsche Weg. Und schon gar nicht solltest Du Dich aus Liebe zu Deinem PartnerIn verbiegen und verstellen.

Der einzige Weg, der Dir eine schnelle Erfolgsgeschichte beschert ist, ein leicht verständlicher und übersichtlicher Leitfaden.

Mach Dir eines klar: Du bist ein wertvoller Mensch und so wie Du bist, genauso bist Du okay!!!

Wenn Du möchtest, dass Dein Partner oder Deine Partnerin das auch so sieht und wenn Du eine gleichberechtigte Beziehung erwartest, dann solltest Du nicht länger teilnahmslos zusehen oder mit falschen Mitteln dagegen arbeiten.

Wie wäre es für Dich, wenn Du wieder die Liebe und Aufmerksamkeit bekommst, die Dir zusteht?

Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen.

Ich freue mich schon jetzt über das positive Feedback Deiner neuen Ehe.

Alles wird gut!

Dein Dirk Emmerich