Ehe retten - Wenn eine langweilige Ehe Dich zur Einsamkeit verdammt

Ehe retten – Wenn eine langweilige Ehe Dich zur Einsamkeit verdammt

Lieber Leser, liebe Leserin,

möglicherweise hat sich Deine einst so liebevolle und spannende Partnerschaft über die Jahre in eine Ehe verwandelt, in der man sich nicht mehr viel zu sagen hat?

Vermisst Du auch manchmal die Abende, wo man gemeinsam etwas aufregendes unternommen hat?

Stattdessen schläft die Begeisterung füreinander ein, die Zärtlichkeit bleibt auf der Strecke und sogar die sozialen Kontakte zur Außenwelt sind eingeschlafen?

Und plötzlich stellt man fest: Irgendetwas fehlt in meinem Leben!

Wenn Du Dich in einer ähnlichen Situation befindest und bemerkt hast, dass jetzt Handeln angesagt ist…

…und wenn Du eine schnelle Antwort auf all Deine Fragen suchst, dann solltest Du diesen Artikel sehr aufmerksam lesen.

Ehe retten – Wenn eine langweilige Ehe Dich zur Einsamkeit verdammt

Ehe retten – Wenn eine langweilige Ehe Dich zur Einsamkeit verdammt – Video

Warum Langeweile jede Ehe bedroht

Lara (45 Jahre) und ihr Mann Carsten (52 Jahre) sind seit 21 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Lara beschrieb ihren Mann als eine Art „eigenes Exemplar“. Vor 4 Jahren hatte er einen Burnout und verkroch sich seitdem immer mehr in seine eigene Welt.

Lara hatte dafür viel Verständnis und unterstütze ihn wo sie nur konnte. Aber mit der Zeit wurde er zu einem Eigenbrötler und lebte in der gemeinsamen Wohnung eine Art Einsiedlerdasein.

Seine Hobbys lebte er immer sehr intensiv aus, ließ Lara dabei aber außen vor und gab ihr das Gefühl, kein Interesse mehr an ihr zu haben.

Lara war hin und hergerissen. Auf der einen Seite liebte sie ihn immer noch und auf der anderen Seite hatte sie das Gefühl in allen Lebensbereichen zu kurz zu kommen.

Sie kam immer wieder an den Punkt wo sie zu sich sagte: So kann ich auch alleine leben.

Mit den Jahren hat sich Lara unmerklich an Carsten´s Verhalten angepasst und gar nicht bemerkt, dass sie dadurch immer unglücklicher wurde. Sie hat sich vernachlässigt (obwohl sie gute Chancen bei anderen Männern gehabt hätte), ging nicht mehr aus und hatte nicht mal die Energie sich mit ihren Freundinnen zu treffen.

Gemeinsame Freundschaften haben beide schon lange nicht mehr gepflegt. Alles wurde stupide und langweilig. Lara´s Lebensfreude und ihre Ausstrahlung, die sie immer hatte, ging dadurch komplett verloren.

Dann kam Lara der Gedanke, dass das Leben doch mehr zu bietet hat als Einsamkeit und einen bequemen Langweiler im Haus sitzen zu haben.

Hat Lara in den vergangenen Jahren einfach zu lange gewartet, um ihre Wünsche zu äußeren? Glaubst Du, dass es für sie besser wäre, alles mit sich alleine auszumachen?

Wenn Du eine helfende Hand für Deine scheinbar ausweglose Situation suchst, dann solltest Du Dir DRINGEND Hilfe suchen. Dabei möchte ich Dich gern unterstützen.

Was Du tun kannst, um aus der Langeweile auszubrechen und die Liebe wieder neu zu entfachen

Fordere jetzt den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen an, der die 8 schlimmsten Liebeskiller, die Deine Ehe gefährden, noch heute eliminiert.

Wie sollte Deine neue Ehe aussehen?

Möchtest Du Deinen PartnerIn gerne wieder aus der Reserve locken? Würdest Du Dich nicht deutlich besser fühlen, wenn Dein Schatz seine Gefühle für Dich neu entdeckt und von sich aus auf Dich zugeht?

Wie wäre es, wenn ihr gemeinsame Interessen verfolgt, zusammen wieder verrückte Dinge unternehmt und darüber unbeschwert lachen könnt?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du wieder ein lebenslustiger, lebensfroher Mensch mit einer ordentlichen Portion Witz und Charme wirst?

Wenn das eine Idealvorstellung für Dich ist, dann klicke jetzt auf den Button und sichere Dir den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen.

Ich freue mich schon jetzt über das positive Feedback Deiner neuen Ehe.

Alles wird gut!

Dein Dirk Emmerich

50% abgeschlossen

Ja, ich will meine Ehe retten…

Schick mir bitte den kostenlosen Erste-Hilfe-Koffer an folgende Email-Adresse:

privacy Wir halten uns an den Datenschutz