Eheprobleme lösen - Sich verbiegen und ausnutzen lassen

Eheprobleme lösen – Sich verbiegen und ausnutzen lassen

Lieber Leser, liebe Leserin,

hast Du auch manchmal das Gefühl Deinem Partner alles recht machen zu müssen?

Kommt es Dir dann nicht so vor, als wenn Du Dich immer mehr verbiegst und wie ein Schauspieler eine Maske trägst?

Erfüllst Du ständig hohe Erwartungen und hast dadurch das frustrierende Gefühl ausgenutzt zu werden?

Wenn Du eine schnelle Lösung für diese Schwierigkeiten erwartest, dann ließ diesen Artikel sehr aufmerksam weiter. Er wird Dir helfen Deine Probleme noch heute hinter Dir zu lassen.

Eheprobleme lösen – Sich verbiegen und ausnutzen lassen – Video

Eheprobleme lösen – Sich verbiegen und ausnutzen lassen 

Welche fatalen Folgen es hat, sich in einer Beziehung zu verbiegen

Vor kurzer Zeit erhielt ich in meinem Email-Postfach eine Nachricht von Horst (Name geändert).

Er schrieb, dass er seiner Frau immer versucht hat alles recht zu machen. Seine Frau hatte immer sehr hohe Erwartungen an ihn.
Horst hat seine eigenen Bedürfnisse und Interessen aus Liebe zu seiner Frau immer hinten angestellt.

Aus Horst´s Sicht hat sie einen einseitigen und verzerrten Blick auf die gesamte Situation. Zudem entschuldigt sie sich nie und gibt Fehler nicht zu.

Jetzt hat er das Gefühl sich über Jahre verbogen zu haben. Diese Frustration führte dazu, dass er sich ausgenutzt fühlte und sich zum Selbstschutz immer mehr zurückzog.

Durch diesen Rückzug fühlte sich seine Frau jedoch versetzt

Seine Frau sagte, dass sie schon vor langer Zeit alles versucht hätte die Beziehung zu retten. Horst hätte aber nicht reagiert und jetzt sei es zu spät.

Genau wie Horst ist sie sehr verletzt und frustriert. Beide nutzen jede Gelegenheit sich gegenseitig klein zu machen.
Sie kritisieren sich nur noch oder schieben die Schuld an ihrer Unzufriedenheit dem anderen in die Schuhe.

Horst hat mittlerweile das Gefühl, dass die ganze Verantwortung auf seinen Schultern lastet. Alle Versuche auf seine Frau zuzugehen, zu vermitteln und zu verzeihen sind gescheitert.

Wenn Du Dich in dieser verfahrenen Geschichte auch nur ansatzweise wiedererkennst, dann ist es höchste Eisenbahn mit den richtigen Strategien zu handeln.

Wenn Du das Gefühl hast immer zu kurz zu kommen

Fordere jetzt den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen an, der die 8 schlimmsten Liebeskiller, die Deine Ehe gefährden, noch heute eliminiert.

Was würde es für Dich bedeuten, wenn zwischen Dir und Deinem PartnerIn wieder eine offene und freundliche Kommunikation herrscht?

Frei von Vorwürfen, sondern Verständnis für die Schwächen des Anderen und ein konstruktives gemeinsames Wachsen.

Wie wäre es, wenn Du Dich in Alltagsdingen nicht mehr rumschubsen lässt, dabei aber trotzdem hilfsbereit und glücklich bist?

Wenn Du wissen willst, wie man in einer verfahrenen Situation wieder zu einer harmonischen und liebevollen Ehe kommt, dann klicke jetzt auf den Button und sichere Dir den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen.

Ich freue mich schon jetzt über das positive Feedback Deiner neuen Ehe.

Alles wird gut!

Dein Dirk Emmerich

50% abgeschlossen

Ja, ich will meine Ehe retten…

Schick mir bitte den kostenlosen Erste-Hilfe-Koffer an folgende Email-Adresse:

privacy Wir halten uns an den Datenschutz