Eheprobleme lösen - Warum kämpfen zum Scheitern führt

Eheprobleme lösen – Warum kämpfen zum Scheitern führt

Lieber Leser, liebe Leserin,

vielleicht kennst Du das auch?

Wenn die Beziehung kriselt, dann versuchen wir mit allen uns zur Verfügung stehenden Mittel zu kämpfen, um den Partner nicht zu verlieren.

Vielleicht hast Du schon einmal die bittere Erfahrung gemacht, dass sich ein geliebter Mensch von Dir getrennt hat und nun möchtest Du diese schmerzhafte Erfahrung vermeiden?

Du fragst Dich möglicherweise, welche Schritte Du jetzt gehen solltest, um Deine Beziehung vor dem Aus zu retten?

Dann ließ diesen Artikel sehr aufmerksam. Darin verrate ich Dir, warum viele Ehen durch Kämpfen und das verkrampfte festhalten erst recht scheitern…

UND…

…welche cleveren Lösungen Dich zu Deinem gewünschten Ziel bringen. Selbst dann, wenn sich Dein Partner schon distanziert hat.

Eheprobleme lösen – Warum kämpfen zum Scheitern führt – Video

Eheprobleme lösen – Warum kämpfen zum Scheitern führt

Lohnt es sich zu kämpfen?

Die Wahrheit lautet, dass sich heutzutage viele Menschen gar nicht erst die Mühe machen herauszufinden, wie sie ihre Ehe retten können. Das beweist die Scheidungsrate jedes Jahr aufs Neue.

Du gehörst zum Glück zu den Menschen, die wissen wollen, wie sie zu einer dauerhaft glücklichen und stabilen Partnerschaft kommen können.

Darum lass Dir gesagt sein:

Um den Partner zu kämpfen führt eher zum Scheitern. Kampf ist IMMER mit einer negativen Ausstrahlung verbunden. Menschen meiden Gefahrensituationen, indem sie entweder mit Gegenwehr oder Rückzug reagieren.

Je mehr Du versuchst über Probleme zu reden oder ihn/sie für Dich zurückzugewinnen, desto mehr wird er/sie sich von Dir entfernen.

Mein Tipp:

  • Fang auf gar keinen Fall an um die Beziehung mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Der Schuss geht IMMER nach hinten los.
  • Versuch nicht Dich zu verstellen oder zu verbiegen. So wie Du bist, bist Du okay.
  • Vermeide bitte unbedingt besonders verständnisvoll, einsichtig oder hilfsbereit zu sein.

Die Erfahrung hat gezeigt:

Je mehr ein Partner versucht sich zu bemühen, desto weniger erfolgreich wir er/sie sein. Sich bemühen und hinterherlaufen ist nicht besonders attraktiv.

Wie Du mit einfachen Mittel aussichtslose Kämpfe vermeidest

Wenn Du wissen möchtest, mit welchen einfachen Mitteln Du ein aussichtsloses Kämpfen vermeiden kannst, um in Deiner Beziehung das zu erreichen was Du Dir von Herzen wünschst, dann fordere jetzt den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen an, der die 8 schlimmsten Liebeskiller, die Deine Ehe gefährden, noch heute eliminiert.

Wenn Du Deinen Partner wieder emotional erreichen und die Gefahr eines Rückzugs durch energieraubendes Kämpfen vermeiden willst, dann solltest Du noch heute handeln.

Stell Dir nur mal vor, wenn Du mit viel weniger Aufwand die Tür zu seinem/ ihren Herzen wieder öffnest.

Wie wäre es, wenn Du mit dem richtigen Zaubermittel „Anziehungskraft“ die Verliebtheit wieder neu entfachst und ihr wieder aufeinander zugehen könntet.

Wenn das für Dich eine Idealvorstellung ist, dann klicke jetzt auf den Button und sichere Dir den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen.

Ich freue mich schon jetzt über das positive Feedback Deiner neuen Ehe.

Alles wird gut!

Dein Dirk Emmerich

50% abgeschlossen

Ja, ich will meine Ehe retten…

Schick mir bitte den kostenlosen Erste-Hilfe-Koffer an folgende Email-Adresse:

privacy Wir halten uns an den Datenschutz