Eheprobleme lösen - Wenn der Partner eine Affäre hat

Eheprobleme lösen – Wenn der Partner eine Affäre hat

Lieber Leser, liebe Leserin,

wenn der eigene Partner fremdgeht, dann hat man irgendwie das Gefühl, als wenn die Welt unter geht.

Vor ein paar Jahren wurde einem noch jeder Wunsch von den Augen abgelesen und plötzlich sieht man sich auf der „Rangliste“ ganz weit hinten.

Tiefe Kränkungen nagen an dem Selbstwertgefühl und der Schmerz verursacht schwere Wunden auf der Seele.

Ich möchte Dir mit diesem Artikel eine schnelle Hilfestellung geben, die dafür sorgen kann, dass sich Dein PartnerIn gedanklich und emotional von seiner Affäre trennt.

Ließ bitte sehr aufmerksam weiter…

Eheprobleme lösen – Wenn der Partner eine Affäre hat – Video

Eheprobleme lösen – Wenn der Partner eine Affäre hat

Wie eine Affäre Deine Ehe gefährdet

An einem Montagvormittag rief mich Maria J. aus Hamburg an. Vor 23 Jahren hat sie ihren jetzigen Mann Rüdiger kennengelernt. In der Beziehung gab es immer wieder Hochs und Tiefs.

Vor 11 Jahren hatten sie geheiratet und bekamen ihre Tochter.

Maria erzählte mir, dass sich die Situation seit 1/2 Jahr dramatisch zugespitzt hat. Genau in dem Moment, als in das Leben ihres Mannes eine jüngere Arbeitskollegin und ein Smartphone trat.

Rüdiger war plötzlich 24 Stunden für diese neue Arbeitskollegin erreichbar und tat für sie alles.

Innerlich hat sich Maria schon mit einer Trennung abgefunden. Wenn da nicht ihre Tochter gewesen wäre.
Eine Paartherapie lehnte Rüdiger komplett ab.

Durch seine Affäre hat Maria das Gefühl, als wenn er sie wie das Letze behandelt. Als er zu ihr sagte „Wir können ja Freunde bleiben“ ist sie auf Grund ihrer Eifersucht total ausgetickt.

So, oder so ähnlich ergeht es vielen Menschen in ihrer Beziehung. Was so schön angefangen hat, endet, – wenn man nicht weiß welche Schritte in welcher Reihenfolge zu gehen sind – mit Verzweiflung, Traurigkeit und Hilflosigkeit.

Was Du tun solltest, um Deine Ehe zu retten

Wenn Du Dir für Deine Partnerschaft einen glücklichen Ausgang wünschst, dann fordere jetzt den kostenlosen Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen an, der die 8 schlimmsten Liebeskiller, die Deine Ehe gefährden, noch heute eliminiert.

Die meisten Menschen kommen erst dann in eine Handlung, wenn der Schmerz besonders groß ist. Warum solltest Du Dich so lange quälen und warten, bis die Gefühle völlig abgestumpft sind?

Eine unglückliche Ehe kann einem den Eindruck verleihen, nicht mehr richtig zu leben.

Mit den richtigen Strategien schaffen wir zusammen einen Neuanfang.

Wenn Du Dir nichts sehnlicher wünschst, als das die Gefühle und die Liebe füreinander zurückkehren, dann solltest Du jetzt handeln.

Wie wäre es, wenn ihr wieder als Dream-Team stark werdet und das Leben wieder glücklich und zufrieden genießt?

Klicke jetzt auf den Button und sichere Dir den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen.

Ich freue mich schon jetzt über das positive Feedback Deiner neuen Ehe.

Alles wird gut!

Dein Dirk Emmerich

50% abgeschlossen

Ja, ich will meine Ehe retten…

Schick mir bitte den kostenlosen Erste-Hilfe-Koffer an folgende Email-Adresse:

privacy Wir halten uns an den Datenschutz