Eheprobleme lösen – Wenn die Kinder eine Krise auslösen

Eheprobleme lösen – Wenn die Kinder eine Krise auslösen

Lieber Leser, liebe Leserin,

die eigenen oder eingeheiratete Kinder können etwas wundervolles sein, nicht wahr?

Wenn es jedoch durch Meinungsverschiedenheiten in der Erziehung immer wieder zu Streitereien und Unzufriedenheit kommt, dann kann die Partnerschaft auf eine harte Probe gestellt werden.

Fragst Du Dich in solchen Situationen nicht auch manchmal, wie Du Dich richtig verhalten sollst?

In diesem Artikel wirst Du eine schnelle Lösung für genau diese Probleme finden.

Eheprobleme lösen – Wenn die Kinder eine Krise auslösen – Video

Eheprobleme lösen – Wenn die Kinder eine Krise auslösen

Wie Kinder die Ehe belasten können

In vielen Gesprächen mit betroffenen Familien habe ich herausgefunden, dass Kinder unbewusst das Liebesglück zerstören können.

So auch bei Mario und Stefanie:

Beide brachten in ihre Beziehung zwei Kinder aus erster Ehe mit. Anfangs lief alles sehr harmonisch, doch nach 1 1/2 Jahren gab es schon die ersten Unstimmigkeiten.

Mario beschimpfte immer öfter Stefanies Tochter. Wenn Stefanie zwischen beiden schlichten wollte kam es zu Auseinandersetzungen die in wüste Beschimpfungen endetet.

Marios Sohn brauchte viel Aufmerksamkeit. Immer musste sich alles um ihn drehen. Wenn Absprachen getroffen wurden, dann hielt er sich nicht daran.

Da er mit Stefanie nicht so umgehen konnte wie mit seiner leiblichen Mutter, versuchte er immer wieder einen Keil zwischen beide Paare zu treiben.

Mit Erfolg!

Mario hat das Verhalten seines Sohnes nicht bewusst wahrgenommen und hielt immer nur zu ihm.

Wenn Stefanie ihren Mann darauf ansprach bekam sie nur zur Antwort: „Stell Dich nicht so an. Du weisst doch wie er ist!“

Nie fragt er, wie es ihr damit geht. Er nimmt keine Rücksicht mehr auf ihre Bedürfnisse und die Liebe und der Sex bleibt auf der Strecke.

In Deutschland geht fast jede dritte Familie kaputt, nur weil die eigenen Kinder eine Ehekrise auslösen.

Wenn Dich ähnliche Probleme gefangen nehmen, dann habe ich einen Tipp für Dich:

Du musst noch heute handeln, um Deine Partnerschaft vor schweren Schäden zu schützen

Fordere jetzt den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen an, der die 8 schlimmsten Liebeskiller, die Deine Ehe gefährden, noch heute eliminiert.

Wenn Du von den eigenen Kindern nicht manipuliert werden und als Paar nicht auf der Strecke bleiben willst, dann brauchst Du einen praxiserprobten Plan. Eine Anleitung, die schon viele Ehen vor dem Aus gerettet hat.

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn ihr wieder offen über alles reden könntet und Meinungsverschiedenheiten endlich der Vergangenheit angehören?

Kannst Du Dir ein Bild davon machen, wie es sich anfühlen wird, wenn die Kinder euch als unantastbares Team wahrnehmen?

Wie wäre es, als intakte „Bilderbuch-Familie“ GEMEINSAM schöne Augenblicke zu erleben?

Wenn das für Dich eine Idealvorstellung ist, dann klicke jetzt auf den Button und sichere Dir den KOSTENLOSEN Erste-Hilfe-Koffer gegen Ehekrisen.

Ich freue mich schon jetzt über das positive Feedback Deiner neuen Ehe.

Alles wird gut!

Dein Dirk Emmerich