RetteMeineEhe - Beziehungsratgeber

Warum führen Beziehungsratgeber zum Scheitern?

Schau Dir jetzt das Video zum Artikel an und klicke anschließend folgenden Link, um den Erste-Hilfe-Koffer zu erhalten:
==> Hier klicken und den kostenlosen Erste-Hilfe-Koffer erhalten <==

Liebe Leserin,

es gibt Frauen, die ohne es zu ahnen, beim lesen von Beziehungsratgebern ihre Ehe aufs Spiel setzen, nur weil ihnen eine tolle Schlagzeile verspricht: Mit Methode X lösen Sie Problem Y!

Möglicherweise ist Dir als schlaue Frau aufgefallen, dass diese Methoden bestenfalls wirkungslos sind. Schlimmstenfalls sorgen sie beim Scheitern dafür, dass Du Dich als Versagerin fühlst.

Findest Du es nicht auch unfair, dass diesen Frauen -die in tiefen Schwierigkeiten stecken- falsche Hoffnungen gemacht werden, nur um viel Geld zu verdienen?

Eventuelle fragst Du Dich: Gibt es eine Lösung mit Erfolgs-Garantie?

Ja, die gibt es! Genau diese Lösung verrate ich Dir in der nun folgenden Geschichte.
Sie wird Dir helfen schwerwiegende Fehler zu vermeiden.

Im Februar erhielt ich einen Hilferuf per Email von Monika. Sie schrieb, dass ihre Ehe in einer Krise steckt und sie dringend Unterstützung benötigt.

Wie viele Frauen war auch Monika immer 100%ig sicher: Meine Ehe hält bis ans Lebensende!
Nach 12 Jahren verlor ihr Mann jedoch sein Interesse an der Beziehung. Monika war immer eine starke Frau.
Jetzt fühlte sie sich mit Halbtagsjob, Kindererziehung, Haushalt und Eheproblemen hilflos und überfordert.

Um die Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen befolgte Monika die Empfehlungen aus Fachliteratur und Frauenzeitschriften.

Diese Ratschläge verschlimmerten ihre Situation jedoch dramatisch.
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn eine unaufhaltsame Kettenreaktion Deine Probleme eskalieren lässt und das Risiko einer Trennung immer näher rückt?

Monika bestätigte 4 Tatsachen, warum Beziehungsratgeber zum Scheitern führen:

1. Reizüberflutung

Monika wurde durch Informationen so überfüttert, dass sie diese nicht mehr verarbeiten konnte.“
Weißt Du wieviel Treffer alleine Amazone für Selbsthilferatgeber bietet? 64.401 Ergebnisse! Aus allen Büchern müsstest Du die wirklich wichtigen Informationen filtern, um halbwegs gute Resultate zu erzielen.
Dazu bräuchtest Du viel Geld, viel Zeit und noch mehr Geduld!

2. Fach-Chinesisch

Die meisten Beziehungsratgeber werden von Professoren oder Psychologen geschrieben. Durch ihr Studium haben sie zwar viel gelernt, können jedoch komplexe Themen nicht gehirngerecht vermitteln.
Wie wäre es für Dich, wenn Du Strategien nicht nur sofort verstehst, sondern unterbewusst so abspeicherst, dass Du sie im Schlaf beherrscht?

3. Veraltete oder wirkungslose Methoden

Nachdem Monika unzählige Ratschläge befolgte erfuhr sie später, dass genau diese Methoden veraltet wären. Die Autoren wiedersprachen sich gegenseitig und verwirrten Monika nur noch mehr.

Warum geben Frauenzeitschriften Millionen für Werbetexter aus? Um Dir zu helfen? Nein! Um an Dir zu verdienen!
Oder denkst Du wirklich, dass die Tipps und Erfahrungsberichte von glaubhaften Menschen stammen? Lass Dich nicht hinters Licht führen!

4. Motivationsverlust

Kennst Du das auch? Zu Sylvester setzt Du Dir gute Vorsätze für das neue Jahr?
Am Anfang klappt die Umsetzung ganz gut. Doch schon nach einer Weile schlafen die guten Vorsätze ein.
Du denkst vielleicht: „Ach, dass kann ich nächste Woche auch noch machen.“ Doch dann stellst Du fest:

Die Ziele wurden wieder nicht erreicht!

Du brauchst jemanden an Deiner Seite der Deine Probleme wirklich kennt.
Jemanden der Dich nicht alleine lässt und Dich bis zum gewünschten Ergebnis immer wieder motiviert. Das schafft kein Beziehungsratgeber!

Glücklicherweise hat Monika nicht aufgegeben und den Weg zu mir gefunden.
Sie profitierte von meiner einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung, an der ich hart und lange eine Lösung entwickelt habe.

Die „RetteMeineEhe-Präsentation“ hat Monika geholfen ihre Lebensfreude wieder zu finden.
Das alte/neue Liebespaar wurde wach geküsst und schmiedet heute gemeinsame Zukunftspläne.

Genau dieses System kann in weniger als 30 Sekunden Dir gehören.

Und so einfach geht´s:

Am Ende des Artikels klickst Du auf den „Hier klicken Button“.

Auf der nächsten Seite trägst Du Deinen Vornamen und Deine Email-Adresse ein und klickst auf “ Jetzt kostenlos anfordern“.

Dann wirst Du auf meine Danke-Seite weitergeleitet in der Du Deinen Zugang bestätigst.

Und schon nach wenigen Augenblicken erhältst Du in Deinem Email-Postfach das Coaching-Video.

Wenn Du glaubst, dass Beziehungsratgeber Deine größten Gegner sind, dann täuscht Du Dich!

Der größte Verhinderer für den Erfolg Deiner Ehe ist:

Sich nicht für eine praxiserprobte Schritt-für-Schritt-Anleitung zu entscheiden.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn unkontrollierbarer Streit, Missverständnisse sowie Entfremdung ausgelöscht werden? Wie würde die Frau aussehen, die wieder unbeschwert lacht und von ihrem Schatz auf Händen getragen wird?

Klicke jetzt auf den Button und wir sehen uns in wenigen Augenblicken in der Präsentation.
Ich freue mich auf Dich und auf das positive Feedback Deiner neuen Ehe.

Alles wird gut!

Dein Dirk Emmerich

50% abgeschlossen

Ja, ich will meine Ehe retten…

Schick mir bitte den kostenlosen Erste-Hilfe-Koffer an folgende Email-Adresse:

privacy Wir halten uns an den Datenschutz