Beziehungsstress – Partner hat nur noch Augen für die neue Liebe

Lieber Leser, liebe Leserin,

hast Du derzeit vielleicht das ungute Gefühl, dass Dein Partner oder Deine Partnerin nur noch Augen für die neue Liebe hat?

Wurdest Du schon einmal verlassen und hast jetzt Angst, dass Dir das noch einmal passieren könnte?

Fragst Du Dich nicht auch was Du tun kannst, damit sich Dein Partner gedanklich und emotional von dieser Person trennt?

Wenn Du nicht in ein tiefes dunkles Loch fallen willst, dann ließ diesen Artikel bitte sehr aufmerksam weiter. Er wird dafür sorgen, dass Dein Partner DIR die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt und ihr wieder gemeinsam glücklich werden könnt.

Beziehungsstress – Partner hat nur noch Augen für die neue Liebe – Video

Ein Seitensprung mit Folgen

Christoph (42 Jahre) ist seit 18 Jahren mit seiner Frau Erica zusammen. Gemeinsam haben sie eine Tochter und im letzten Jahr hatten sie ihren Hausbau beendet.

Direkt nach der Fertigstellung des Hauses hatte seine Frau ihm gebeichtet, dass sie sich in einen anderen Typ verliebt hat.
Das zog Christoph den Boden unter den Füßen weg und er konnte sich nicht erklären, wie so etwas passieren konnte.

Es war wie in einem schlechten Film. Nach einem Gespräch mit Erica musste Christoph einsehen, dass er viele Fehler gemacht hatte und nun wollte er sich durch den Besuch bei einem Therapeuten ändern.

Christoph zog in dieser Zeit in das Gästezimmer. Während dessen bemerkte Erica, dass der Neue wohl doch nicht so das Wahre für sie war.

Aber trotzdem hatte ihre Beziehung einen großen Schaden bekommen. Seine Frau betrog ihn während der Therapiezeit trotzdem mit einem neuen Typ. Das traf Christoph schwer und sein Herz drohte zu zerbrechen. Obwohl er ihr diese “Ausrutscher” immer wieder verziehen hat, konnte er diesen Schmerz nie ganz vergessen.

Das Gefühl nur noch die zweite Geige zu spielen und ständig belogen zu werden, dass brachte Christoph fast um den Verstand.

Was Du tun kannst, um trotz Verletzungen eine dauerhaft glückliche Beziehung zu führen

Wenn Du in einer ähnlichen Situation steckst, Deinen Partner aber trotz der Verletzungen immer noch liebst und eine dauerhaft glückliche Beziehung erwartest (ohne Rückschläge)…

…dann bewirb Dich jetzt zur KOSTENLOSEN Notfallberatung. Du erhältst innerhalb von 48 Stunden persönliche SOFORT-Hilfe und eine maßgeschneiderte Lösung zu Deinem größten Problem.

Stelle Dir nur mal vor, wenn Du Dich von den negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit endgültig verabschieden könntest.

Wie wäre es, wenn ihr das alte Leben hinter euch lassen könntet und das Feuer und die Leidenschaft füreinander wieder neu entfacht?

Wie würde der Mensch aussehen, der die Berührungen und die Zärtlichkeit durch Vertrauen und Geborgenheit wieder genießen kann?

Wenn Du nicht möchtest, dass ihr euch immer weiter auseinander lebt und wenn Du verhindern willst, dass die Liebe erlischt, dann klicke jetzt auf den Button und sichere Dir einen der begehrten Plätze zur Notfallberatung.

Kein Hilferuf bleibt ungehört. Du bist mit Deinen Sorgen nicht alleine.
Mein Team und ich freuen uns darauf, Dich schon sehr bald persönlich kennenzulernen.

Alles wird gut!

Herzliche Grüße,

Dirk Emmerich
Dein Krisencoach bei Beziehungsproblemen